Ob simultan oder konsekutiv...

Meine Tätigkeit als Simultandolmet-scher (da hast du mich per Kopfhörer im Ohr) oder als konsekutiv auf der Bühne arbeitender Dolmetscher führe ich in einigen Fällen fort.

 

Es müssen allerdings vollkommen stimmige Gegebenheiten herr-schen, sodass mir die Arbeit Freude bereitet.

 

Anfragen bitte über das Kontakt-formular - danke!

 _ _ _ _ _

Im Folgenden findest Du einige Events, bei denen ich im Jahre 2018 mit Herz und Seele dabei sein werde!

 

Vielleicht hast Du ja Lust hinzu-kommen? :)

 

Zudem werde ich weiterhin mit Dennis O'Neill im Studio arbeiten und verschiedenen Referentinnen und Referenten meine Stimme leihen. Über die Ergebnisse dieser Arbeit, bei der Dennis und ich mit großer Begeisterung bei der Sache sind, werde ich auch hier auf dieser Seite berichten! ***


Joy und Roy Martina

Weitere Informationen in Kürze!

Eric Pearl

Weitere Informationen in Kürze!

Eckhart Tolle

Weitere Informationen in Kürze!